Hallo Schneesportbegeisterte und Gäste der
NaturFreunde Skischule Pirmasens, 

 

unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt geht traditionell nach Südtirol, jetzt noch anmelden!  

 

16.- 20. März 2024 (Sa - Mi)
Fahrt nach Uttenheim im Ahrntal/Südtirol (Kronplatz, Speickboden), Hotel Föstlerhof

(Abfahrt Samstag 12 Uhr am Messegelände, Rückfahrt Mittwoch spätestens 14 Uhr)
Skigebiete Kronplatz, Sella Ronda, Speickboden u.a.

» HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG «

 

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

 

Euer Schneespass-Team der Skischule NaturFreunde Pirmasens

Gabi, Jürgen & Ebi

 

 

 

 

 

Weitere Bilder findet Ihr auch auf Instagram:
instagram.com/skischulenaturfreunde_ps

 

 

DATENSCHUTZHINWEIS (EU-DSGVO)
Wir speichern persönliche Daten nicht länger als notwendig. Die Datenverarbeitung erfolgt konform des Gesetzes der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Durchführung der Veranstaltungen. Nutzer unseres Angebotes können von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in schriftlicher Form zu jeder Zeit widersprechen. Eine einwandfreie Kommunikation, z.B. bei Ausfällen kann nicht garantiert werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Es genügt eine formlose Email an info@skischulenaturfeunde.de Während unseren Veranstaltungen werden Fotos zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gemacht – sprechen Sie uns an, wenn eine Veröffentlichung nicht erwünscht ist.

 

*ALLE TERMIN- und KOSTENANGABEN verstehen sich nach bestem Wissen, allerdings ohne Gewähr.