Hallo Schneesportbegeisterte und Gäste der
NaturFreunde Skischule Pirmasens,

 


ein sehr ereignisreiches, überraschendes und für Viele von uns auch schweres Jahr neigt sich dem Ende zu. Wer hätte im März gedacht, dass wir so lange mit der Corona Pandemie kämpfen müssen und noch immer kein wirkliches Ende in Sicht ist. Im Gegenteil, die immer noch steigenden Fallzahlen machen uns Angst.  

An eine Planung, was diesen Winter betrifft, ist leider nicht zu denken. Alle Prognosen, dass wir vielleicht doch noch wenigstens im kommenden März in den Schnee fahren können, sind höchstens Wunschdenken.  

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir das Glück haben, in einem der sichersten Länder der Welt zu leben mit einer sehr guten gesundheitlichen Versorgung. Wir können Weihnachten und Silvester feiern mit unseren Familien und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. 

Wenn wir alle versuchen, uns an die Regeln zu halten, werden wir hoffentlich auch bald eine Verbesserung der derzeitigen Lage festestellen können und bald wieder den weißen Sport geniessen können.

In diesem Sinne wüschen wir Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Start in ein besseres neues Jahr 2021! Passt gut auf Euch auf!

 





 

Eurer NaturFreunde Skischule Pirmasens
Gabi, Jürgen & Ebi

 

 

 

 


 

 

 

Weitere Bilder auch auf Instagram:
instagram.com/skischulenaturfreunde_ps

 

> Mitglied bei den NaturFreunden Pirmasens werden (PDF zum Ausdrucken) <

 

DATENSCHUTZHINWEIS (EU-DSGVO)
Wir speichern persönliche Daten nicht länger als notwendig. Die Datenverarbeitung erfolgt konform des Gesetzes der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Durchführung der Veranstaltungen. Nutzer unseres Angebotes können von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten in schriftlicher Form zu jeder Zeit widersprechen. Eine einwandfreie Kommunikation, z.B. bei Ausfällen kann nicht garantiert werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Es genügt eine formlose Email an info@skischulenaturfeunde.de Während unseren Veranstaltungen werden Fotos zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gemacht – sprechen Sie uns an, wenn eine Veröffentlichung nicht erwünscht ist.

ALLE TERMIN- und KOSTENANGABEN verstehen sich nach bestem Wissen, allerdings ohne Gewähr.